Unternehmen

Wir beseitigen Wasserschäden und Schimmelpilz

Schnell und professionell für Privathaushalte und Unternehmen

Die schnelle und professionelle Behebung u.a. von Wasserschäden hat in der Region seit Jahrzehnten einen Namen: Heinz Müller – darauf sind wir stolz.

Von unserem Team aus erfahrenen Profis, die mit Leidenschaft ihr Können täglich unter Beweis stellen, profitieren Privathaushalte ebenso wie Unternehmen und Vereine.

Als Geschäftsführerin, die seit Januar 2001 das Unternehmen leitet, bin ich sehr stolz auf das, was wir gemeinsam als Mannschaft bislang erreicht haben. Nämlich den Aufbau der Geschäftsbereiche Wasserschadentrocknung und Wasserschadensanierung (neben dem damaligen Hauptgeschäft Tankschutz).

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist die Richtschnur für unser Handeln. Dadurch gelingt es uns, bestmöglich auf die individuellen Wünsche und Anforderungen einzugehen.

Und zugleich gelingt uns dies: ein Höchstmaß an Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühungen, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.
- Will A.Foster

Unsere Grundprinzipien

  • Service am Kunden
  • Qualitäten der Ausführung
  • Professionalität in der Gesamtheit